DLD2 Bremspedale

Flopo1979

Mitglied
Registr.
8 November 2010
Beiträge
11
Hallo

ich habe momentan drei Bremspedale verbaut und möchte gerne auf die Version mit 2 umbauen.

Geht das so ohne weiteres?

Hätte nämlich die möglichkeit gebrauchte Pedale zu kaufen und wollte das lieber vorher abklären.

Danke im voraus

Gruß Florian
 
Hallo

Meinst du 1 Hauptbremspedal und 2 x die Einzelradbremsen? Und das willst du umbauen auf 1 doppeltes Pedal? Wenn es das gleiche Bremssystem ist wie beim DED 3 wird es wohl nicht funktionieren da das einzelne Pedal auf eine Welle geht die beide Bremsautomaten bewegen. 

Bitte erkläre das nochmal genauer wie du das mit den 3 Bremspedalen meinst.

Gruß Klaus
 
Moin Florian, ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Dann verstehen wir auch was Dein Problem ist.

Schönes Wochenende vom Emslandschrauber Franz
 
Danke Linksdreher

genau die Abbildung meinte ich.

Ich habe noch die ältere Ausführung und würden gerne auf die mit den 2 Bremspedalen wechseln.

Laut Bild müßte das doch gehen oder?

Gruß Florion
 
Zurück
Oben Unten