Hallo
ich habe momentan drei Bremspedale verbaut und möchte gerne auf die Version mit 2 umbauen.
Geht das so ohne weiteres?
Hätte nämlich die möglichkeit gebrauchte Pedale zu kaufen und wollte das lieber vorher abklären.
Danke im voraus
Gruß Florian
ich habe momentan drei Bremspedale verbaut und möchte gerne auf die Version mit 2 umbauen.
Geht das so ohne weiteres?
Hätte nämlich die möglichkeit gebrauchte Pedale zu kaufen und wollte das lieber vorher abklären.
Danke im voraus
Gruß Florian