Hallo 844XLA, danke für deine rasche Antwort...
Filter schließe ich aus, die sind neu. Wenn ich den Kraftstoffhahn an dem Filterpaket abschraube kommt Kraftstoff aus dem Hahn. Muss das ein richtig starker Strahl sein? Ich habe eher die Angst das die Einspritzpumpe nicht mehr saugt da am Hahn...