Hallo Zusammen,
nachdem ich den Wellendichtring am Lenkhebel erfolgreich getauscht habe (Baustelle 1), vielen Dank nochmals an alle, folgt jetzt Baustelle 2.
Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben, wie man diese Öl-Leckage (Getriebegehäuse - unten) dicht bekommt?
Gibt es hierzu...