Hallo,nachdem ich meinen Tank gesäubert habe,weil kein Sprit mehr durch ging(Rost usw.)habe ich festgestellt das neben der Schraube am Boden ein kleines Löchlein von ca.1-1,5 mm Durchmesser entdeckt!!!Hat jemand Erfahrung wie man das am besten und mit dem geringsten Aufwand wieder zu bekommt?