hallo,habe heute mit forum-mitglied telefoniert,der meinte das getriebe müsste nicht auseinander ,könnte alles von der seite und von hinten aus+eingebaut werden.Da sieht man mal wieder das auch fachwerkstätten (Raiffeisen)nur mit wasser kochen.Ursache wäre spiel in der keilwelle der kardanwelle...