Hallo,
ich habe einen Rückewagen, welcher über die Schlepper-Hydraulik versorgt wird gekauft.
Im Rückewagen ist aktuell spezielles Nassbremsöl drinnen. => AGRIFARM UTTO LN von Fuchs.
Im 844 habe ich normales HLP46.
Seht ihr ein Problem bei einer Vermischung ?
Gruß
Jonas