Hallo
Hab mir ne Fühlerlehre besorgt und werde mich morgen damit befassen.
Hab da aber noch ein Problem.
Weviel Diesel muß aus der Leitung kommen direkt vor den Einspritzdüsen mir scheint das bei mir zu wenig.
Habe die Leitungen von der ESP zu den Düsen abgebaut, greinigt und durchgeblasen...