D439-Rieste
Mitglied
- Registr.
- 30 November 2011
- Beiträge
- 6
Hallo
Bin neu hier, und habe da ein Problem.
Ich habe meinem 439 jetzt eine neue Kopfdichtung verpasst weil mein Junior Ihn leider trockengefahren hat.
Nun springt der Kamerad leider nicht mehr an.
Die Düsen arbeiten vorschriftsmässig und machen ordentlich Sprühnebel.
Kompression ist ausreichend vorhanden, aber er verweigert seinen Dienst.
Vieleicht hat einer von euch eine Idee voran es liegen könnte.
Die Zeit drängt, muss dieses Jahr noch 60 RM Holz holen
Schönen Gruss aus Rieste
Michael
Bin neu hier, und habe da ein Problem.
Ich habe meinem 439 jetzt eine neue Kopfdichtung verpasst weil mein Junior Ihn leider trockengefahren hat.
Nun springt der Kamerad leider nicht mehr an.
Die Düsen arbeiten vorschriftsmässig und machen ordentlich Sprühnebel.
Kompression ist ausreichend vorhanden, aber er verweigert seinen Dienst.
Vieleicht hat einer von euch eine Idee voran es liegen könnte.
Die Zeit drängt, muss dieses Jahr noch 60 RM Holz holen
Schönen Gruss aus Rieste
Michael