So, hab jetzt die Schrauben an der ESP mal rausgedreht, alles Innendienst gereinigt, wieder zusammengebaut und auch fest angeschraubt.
er lief danach schon mal etwas besser, allerdings noch nicht optimal. Hab dann gesehen dass der Werkstatt Typ der die Düsen überholt hat eine Düse nicht richtig...