casper.fun
Aktives Mitglied
Hi zusammen,
die Tage zum Holzmachein im Wald gewesen und auf der Heimfahrt ging unser D320 aus. nach einiger Zeit ging er wieder, hat aber keine Leistung und hat weiß gequalmt.
Zwischenzeitlich hab ich die Einspritzdüsen prüfen und überholen lassen. nun läuft er wieder gut an, hatte aber am mittleren Zylinder immer noch wahnsinnig gequalmt.
Nachdem ich mir mal die ESP näher angeschaut hatte, hab ich gesehen dass dort die Klemmschrauben die die Muttern fixieren nicht richtig fest waren.
Ich vermute mal, dass sich die Muttern verstellt haben. Nachdem ich diese mal testweise leicht verdreht habe, war auch das Qualmen weg. Bin dann mal ein paar Meter gefahren, scheinbar sind die aber mehr verstellt als gedacht, so dass keine richtige Leistung da ist.
nun die Frage - gibt es da ne Anleitung wie die einzustellen sind ?
Grüsse
Dominique
die Tage zum Holzmachein im Wald gewesen und auf der Heimfahrt ging unser D320 aus. nach einiger Zeit ging er wieder, hat aber keine Leistung und hat weiß gequalmt.
Zwischenzeitlich hab ich die Einspritzdüsen prüfen und überholen lassen. nun läuft er wieder gut an, hatte aber am mittleren Zylinder immer noch wahnsinnig gequalmt.
Nachdem ich mir mal die ESP näher angeschaut hatte, hab ich gesehen dass dort die Klemmschrauben die die Muttern fixieren nicht richtig fest waren.
Ich vermute mal, dass sich die Muttern verstellt haben. Nachdem ich diese mal testweise leicht verdreht habe, war auch das Qualmen weg. Bin dann mal ein paar Meter gefahren, scheinbar sind die aber mehr verstellt als gedacht, so dass keine richtige Leistung da ist.
nun die Frage - gibt es da ne Anleitung wie die einzustellen sind ?
Grüsse
Dominique