Hi Hobbybauerrelaod!
Das ärgert mich auch immer wieder an der Profi: Groß, Größer, Größenwahnsinnig.
Ich habe auf der letzten Agritechnica mit dem Chefredakteur darüber gesprochen, allerdings stand er auf dem Punkt das ein gewisser Durchschnitt in der Zeitschrift gehalten wird. Die "gut...