744
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen!
Die Überschrift sagt schon alles:
Ich kann ein Getriebe mit der "H" Gruppenschaltung gebraucht zu einem moderaten Preis kaufen.Das Getriebe ist in einem 844 S BJ ? verbaut.
Bei meinem IHC 744 BJ ´77 ist die Gruppenschaltung verbaut, mit welcher man immer durch die Ackergruppe schaltet.
Die Frage ist nun, ob das 844 S Getriebe "an" meinen 744 passt? Es wäre nett, wenn denn nicht alles auf Anhieb passt, mal den "Umbauaufwand" zu beschreiben.
Ach ja: Das Tauschgetriebe ist eine Hinterradmaschine, mein IHC ein Allrad mit ZF Vorderradantrieb ("Allradgetriebe").
Grund der Akion: siehe meinen anderen Beitrag zu: "Bremsprobleme am 744 IHC".
Rote Grüße und Kampf dem Antriebsstrang, Stefan!!!
Die Überschrift sagt schon alles:
Ich kann ein Getriebe mit der "H" Gruppenschaltung gebraucht zu einem moderaten Preis kaufen.Das Getriebe ist in einem 844 S BJ ? verbaut.
Bei meinem IHC 744 BJ ´77 ist die Gruppenschaltung verbaut, mit welcher man immer durch die Ackergruppe schaltet.
Die Frage ist nun, ob das 844 S Getriebe "an" meinen 744 passt? Es wäre nett, wenn denn nicht alles auf Anhieb passt, mal den "Umbauaufwand" zu beschreiben.
Ach ja: Das Tauschgetriebe ist eine Hinterradmaschine, mein IHC ein Allrad mit ZF Vorderradantrieb ("Allradgetriebe").
Grund der Akion: siehe meinen anderen Beitrag zu: "Bremsprobleme am 744 IHC".
Rote Grüße und Kampf dem Antriebsstrang, Stefan!!!