Hallo nochmals ! Suche noch dringend einen Brief als Kopie des McCormick D430 Farmall Bj. 1958. Es wurde mir dankenderweise ein Brief des Standards zugemailt, aber ich brauche einen vom Farmall.Meine Mail: reiss-m@freenet.deWäre super klasse, wenn jemand mir die Kopie zukommen kassen würde.Grüße...