Habe eine frage, und zwar springt unser IHC 553 seit einiger zeit schlecht an, und wenn er auf Betriebstemperatur ist springt der motor nicht mehr an erst wenn er wieder etwas abgekühlt ist.
Ein bekannter meinte die Kompression wäre nicht mehr ausreichend.
Welche teile müßten erneuert werden...