IHC 553 springt schlecht an

Steffan284

Mitglied
Registr.
5 Februar 2008
Beiträge
6
Ort
47608 Geldern
Hallo

Hoffe jemand kann mir helfen.

Unser IHC 553 seit einiger zeit schlecht an, und wenn er auf betriebstemperatur ist springt der motor nicht mehr an erst wenn er wieder abgekühlt ist.

Ein bekannter meinte die Kompression wäre nicht mehr ausreichend.

Welche teile müßten erneuert werden um den Trecker wieder fit zu bekommen?

Im vorraus bedanke ich mich.
 
Das hatten wir mal am 1255. Da lag es an der ESP. Wenn man da einen Eimer Wasser drüber geschüttet hat lief er wieder...
 
Lass deine Einspritzpumpe überprüfen.

Kompression schließe ich aus, da er im warmen Zustand besser anspringen müsste als im kalten.
 
Zurück
Oben Unten