Steffan284
Mitglied
Hallo
Hoffe jemand kann mir helfen.
Unser IHC 553 seit einiger zeit schlecht an, und wenn er auf betriebstemperatur ist springt der motor nicht mehr an erst wenn er wieder abgekühlt ist.
Ein bekannter meinte die Kompression wäre nicht mehr ausreichend.
Welche teile müßten erneuert werden um den Trecker wieder fit zu bekommen?
Im vorraus bedanke ich mich.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Unser IHC 553 seit einiger zeit schlecht an, und wenn er auf betriebstemperatur ist springt der motor nicht mehr an erst wenn er wieder abgekühlt ist.
Ein bekannter meinte die Kompression wäre nicht mehr ausreichend.
Welche teile müßten erneuert werden um den Trecker wieder fit zu bekommen?
Im vorraus bedanke ich mich.