Steffan284
Mitglied
Hallo
Wir haben nach tausch der Lichtmaschine gegen eine gebrauchte ein problem und zwar wird die Lichtmaschine nach einpaar minuten sehr heiss.
Der Regler ist getauscht worden und nun wir Sie immer noch warm und der Regler dazu.
Lichtmaschine ist die baugleiche die im selben Typen verbaut war der Regler auch.
Woran kann das liegen???
Im vorraus bedanke ich mich schon mal für die Hilfe
Wir haben nach tausch der Lichtmaschine gegen eine gebrauchte ein problem und zwar wird die Lichtmaschine nach einpaar minuten sehr heiss.
Der Regler ist getauscht worden und nun wir Sie immer noch warm und der Regler dazu.
Lichtmaschine ist die baugleiche die im selben Typen verbaut war der Regler auch.
Woran kann das liegen???
Im vorraus bedanke ich mich schon mal für die Hilfe