Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. I

    Dringend! 1455 bremsen

    Aber kann das denn so plötzlich kommen? wir reden das wirklichvon funktioniert, und 8 stunden später tut garnicht mehr. Außerdem ist dieses typische Luftentweichen, welches man in der Kabine hört, also das zischen, auch nicht mehr wirklich hörbar
  2. I

    Dringend! 1455 bremsen

    ...ist, dass es Scheinbar von Jetzt auf gleich kam, da Mein Vater mir sagte, er hätte heute morgen beimkorn weg fahren keinerlei Probleme gehabt. Ich denke dass da jemand schoneinmal Erfahrungen gesammelt hat und mir Weiterhelfen kann Gruss *IHC533* (Sebastian) *Alle angaben ohne Gewähr*
  3. I

    1455 genaues baujahr

    Bilder kommen ;) danke matbush Gruss *IHC533* (Sebastian) *Alle angaben ohne Gewähr*
  4. I

    1455 genaues baujahr

    matbush wie sieht das aus? kannst Du mir genaueres sagen? Gruss *IHC533* (Sebastian) *Alle angaben ohne Gewähr*
  5. I

    1455 genaues baujahr

    Mahlzeit;) hab mir nen 1455 gegönnt und würde gerne alle infos die man anhand der fahrgestellnummer feststellen kann erfahren... die Nummer lautet: 939D005088 Gruss *IHC533* (Sebastian) *Alle angaben ohne Gewähr*
  6. I

    533 Lichtanlage

    ...geflickt damit ich den kleinen morgen  über den TÜVbekomme... Werde das alles dann wohl ordentlich verlöten und mit Schrumpfschleuchen abisolieren... halte ich für technisch in ordnung und wesentlich einfacher als alles neu zu verlegen... Gruss *IHC533* (Sebastian) *Alle angaben ohne Gewähr*
  7. I

    533 Lichtanlage

    aber das licht vorne tut ja gar nicht... da musste ja dann wenigstens fernlicht oder abblendlicht tun. außerdem schaltet das relais und die kontrolllampe ja wenn ich die zweite sicherung von links zieh. Gruss *IHC533* (Sebastian) *Alle angaben ohne Gewähr*
  8. I

    533 Lichtanlage

    An ist das Fernlicht ja nicht... Nur halt die Kontrollleuchte im Armaturenbrett... Die Scheinwerfer vorne sagen gar nix Gruss *IHC533* (Sebastian) *Alle angaben ohne Gewähr*
  9. I

    533 Lichtanlage

    ...dauerhaft und ich kann, auch wenn ich das Relais vom Fernlicht betätige leuchtet diese weiter. Ziehe ich die zweite Sicherung von Links schaltet das Relais ganz normal aber das Licht tut Trotzdem nicht.  Jetzt die Finale Aussage:  HILFEEEE! Gruss *IHC533* (Sebastian) *Alle angaben ohne...
  10. I

    Poltergabel

    ...ich dann für stammholz noch passend kürzen würde.  Die rechtschreibung in diesem beitrag tut mir leid... sitze in der berufsschule und kann nur mit dem handy schreiben... da schleicht sich doch mal ganz fix ein Rechtschreibfehler ein :D Gruss *IHC533* (Sebastian) *Alle angaben ohne Gewähr*
  11. I

    Poltergabel

    ...relativ fair oder? Vielleicht hat ja auch mal jemand selber was konstruiert und könnte mal Bilder, Vorgehensweise und evtl. ungefähre Kosten nennen? Würde mir sehr helfen. Nicht dass ich da was kaufe bzw. baue und das nen Kackstuhl wird ;) Gruss *IHC533* (Sebastian) *Alle angaben ohne Gewähr*
  12. I

    Unsere Holzernte, Einsatzbilder, Erfahrungsberichte von Anbaugeräten wie Winden, Spalter, Greifer, Sägen etc.

    Dumme frage vielleicht... aber was ist das fürn blaues teil was vor dem haufen auf dem bild steht? Gruss *IHC533* (Sebastian) *Alle angaben ohne Gewähr*
  13. I

    Keine Ersatzteile mehr für Bosch SB1 ?

    Kann ich mir nicht Vorstellen... Beii der hiesigen Agravis Konnte ich immer mit kurzer Lieferzeit Die Dichtungssätze bestellen Dass das Restbestände sind hat da keiner erwähnt... Gruss *IHC533* (Sebastian) *Alle angaben ohne Gewähr*
  14. I

    Neues Heckgewich, eine Palette voll "verbogenes Blech" und jetzt auch noch Elektronik

    ...die ersten dutzend male abkippen... da kann es schonmal passieren, dass dir evtl. was in der Schaufel hängen bleibt. Sobald du jedoch ein paar mal gekippt hast und der lack an den "Hauptarbeitsflächen" etwas weggeschruppt ist läuft das ;) Gruss *IHC533* (Sebastian) *Alle angaben ohne Gewähr*
  15. I

    Feldtag 2013 in Pohle mit gaaanz vielen Bildern !!!

    echt krasser boden bei euch :O Gruss *IHC533* (Sebastian) *Alle angaben ohne Gewähr*
  16. I

    Kleine Restauration meines 523

    ...Ich kann mich auch irren und es war speziell wegen meiner Alleinigen Grundierung so... Bin für Verbesserungen und Belehrungen offen... Schöner ist´s in Komplett lackiert aber auf jeden Fall... Ist ne Top arbeit die du da hinlegst... Gruss *IHC533* (Sebastian) *Alle angaben ohne Gewähr*
  17. I

    Restaurationsthread Kabine für 433-V Schmalspurschlepper

    ...das Getriebe alles schön muckelich macht.... selbst an meinem 533 mit fritzmeier Verdesck friert man im Winter nicht.... sollte man beim Holzholen kalte Hände bekommen legt man sie kurz auf den Getriebekanal... da kommt schon einiges an Wärme Gruss *IHC533* (Sebastian) *Alle angaben ohne...
  18. I

    Ladewagenumbau zum Tieflader

    nochmal ne frage... weiß nicht ob ich das vielleicht irgendwo überlesen hab... kloppst du auf die ganze karre holz drauf? 
  19. I

    Ladewagenumbau zum Tieflader

    moin... bau 500 hoch... dann haste reserven ;) :D
  20. I

    Restaurationsthread Kabine für 433-V Schmalspurschlepper

    ...das gebe ich offen zu, aber wenn jemand einen hat, dann wünsche ich ihm viel spaß damit... Aber deiner wird glaub ich sehr sehr schick mit der Kabine... Deine Sorgfälltige arbeitsweise gefällt mir sehr  Viel spaß und erfolg noch Gruss *IHC533* (Sebastian) *Alle angaben ohne Gewähr*
Zurück
Oben Unten