Hallo,
ich kann zwar dein profil nicht einsehen und weis nicht was für einen Traktor du hast, aber mein 324 hat eine Scheibenbremse. Die wird wenn ich mich richtig entsinne über einen Automaten betätigt, bei dem Kugeln in eingefrästen kurven die Automatenhälften auseinander pressen,, sobald man...