Holzwurm10
Aktives Mitglied
- Registr.
- 6 Februar 2017
- Beiträge
- 31
Hi heute hab ich gemerkt wenn ich den Berg Rückwärts runter fahre und Bremse blockieren die Reifen.Ist ja ok! Aber wenn ich von der Bremse runter gehe und weiter den Berg rückwärts fahren will blockieren die Reifen ohne zu Bremsen.Dann muß ich wieder ein bisschen vorwärts fahren und dann gehts wieder rückwärts bis ich wieder Bremsen muß.Auf gerader Strecke funktionieren die Bremsen vor und rückwärts einwandfrei.Was ist das.Wie gesagt nur am Berg rückwärts.Wenn Ich Vorworts runter fahre kein Problem.
Gruss Klaus
Gruss Klaus