Hallo, ich habe mir vor kurzem einen 1056 xl gekauft und mache ihn jetzt wieder frisch für den täglichen Einsatz. Mir ist jetzt in den letzten Tagen aufgefallen, dass sich die Heckhydraulik auch im Stillstand langsam absenkt. Mein Vater hat gesagt das ist nur eine Manschette die Öl am Kolben...