Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo MS, siehe oben Antwort an fritz 633
(siehe Bildergallerie / Alles Andere).
--> sprich wenn wenig Öl, oder durch schieflage des Treckers Lüft angesaugt wird.
Ist nix mehr mit Schmierung.
Aber auch wegen der schlechten Wartung der Vorbesitzer.
Klar ist der 633 ein Arbeitstier unser...
Ich komme aus München Moosach wo Papst Benedikt XVI als Kaplan 1951 war.
Zwar lange vor meiner Zeit aber was gibts sonst in München ?
Aber unsere IHC’s stehen in München Feldmoching was hier eigentlich mehr Intressiert.
Gruß Robert
Hallo Stefan,
ja ich pflichte Dir bei.
Super Hompage, und das Forum ist Spitze.
Ich glaube die beste Privat geführt die ich je besucht habe.
Und der Service einfach nur WOH,
denke da an die Wartungsbücher.
Grüsse aus München Moosach
633Robsy
Danke an Alle,
-->und an 633Fritz ja ist ja nur die Lagerschale Kurbelwelle läuft noch auf 1/10mm. Höchstwarschleinliche Ursache Ölmangel der Ansaugstutzen der Ölpumpe ist an der Schweißnaht gebrochen wo beide Rohre zusammen geschweißt sind vor und Rücklauf.
Aber trotzdem eine Fehlkonstuktion...
Druck ist keiner Drauf auf den Leitungen, solange der Motor nicht läuft.
Aber stell nen großen Kübel unter da läuft schon einiges Öl raus.
Beim 633 ist der Ölvoratsbehälter hinterm Sitz, auf gleicher Höhe oder etwas niedriger als die Pumpe.
Und das Saut schon was raus.
Hallo und grüß Gott,
Ihr IHC’ler. Bin Neu hier und möchte mich erstmal Vorstellen.
Komme aus München und mein Vater hat einen IHC 633 Bj. 77,
IHC 633AS Bj.80 unsere Problemfall. Nichts gegen die 633
aber der unser alter Mc Cormick D-324 ist mir lieber.
cya
633Robsy