vielen dank für eure antworten
also ganz so schlimm ist es nicht verstellt er dreht nur etwas zu hoch
die 2 hebel sind jetzt nicht total verdreht
so grob erkennt man doch schon wie sie waren nur eben leider nicht mehr genau
ich dachte nur das es vllt sowas wie eine grundeinstellung gibt die...