Ich bin auch ganz zufrieden, ist ja aus der Familie.
Was mir bisher aufgefallen ist, ist ein Problem mit dem Blinker. Warnblinkanlage geht (alle Lichter), Blinker links geht, Blinker rechts geht nicht, beim Bremsen leuchten beide Blinker hinten.
Da ich noch keine Einweisung bekommen habe und...