Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Eddy_69
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. E

    Einspritzdüse d-430 Rücklaufschraube abgerissen

    Ich wollte heute bei meinem d-430 die Glühkerzen neu machen. Um die letzte hinter der Einspritzpumpe zu wechseln, wollte ich die Einspritzleitungen ausbauen. Da die Rücklaufleitung für den Schraubenschlüssel im Weg war, sollte die kurz ab. Dabei ist es passiert. Die Hohlschraube ist an der...
  2. E

    D430 Hydraulikölstand prüfen! Aber wo

    Hallo Leute, Ich habe einen D430, habe heut sehr schräg am Hang gestanden. Da hat die Heckhydraulik ihren Dienst versagt :( Als er wieder gerade stand, ging es wieder. Unter dem Fahrersitz ist am Rücklauf ja ein Deckel. Denhabe ich versucht aufzuschrauben, mit dem Ergebniss, das mir Öl...
  3. E

    Kraftheber d-430

    Hallo, Kann mir jemand sagen, wieviel die Heckhydraulik heben müßte. Habe Probleme einen Spalter zu heben. Er hat ca 450 Kg. Wie hoch ist der Hydraulikdruck? Wo sitzt das Druckbegrenzungsventil, wo der maximale Druck eingestellt wird? Hoffe auf eure Hilfe. Eddy
Zurück
Oben Unten