Eddy_69
Mitglied
Ich wollte heute bei meinem d-430 die Glühkerzen neu machen. Um die letzte hinter der Einspritzpumpe zu wechseln, wollte ich die
Einspritzleitungen ausbauen. Da die Rücklaufleitung für den Schraubenschlüssel im Weg war, sollte die kurz ab. Dabei ist es
passiert. Die Hohlschraube ist an der Bohrung abrissen. Ein Stück steht oben noch raus. Wie sollte man jezt an das Problem
ran gehen. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Danke Eddy
Einspritzleitungen ausbauen. Da die Rücklaufleitung für den Schraubenschlüssel im Weg war, sollte die kurz ab. Dabei ist es
passiert. Die Hohlschraube ist an der Bohrung abrissen. Ein Stück steht oben noch raus. Wie sollte man jezt an das Problem
ran gehen. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Danke Eddy