Hallo
Da es in unseren Landkreis unmöglich ist (auch für Landwirte fast unmöglich) eine neue Scheune oder Fahrzeughalle zubauen, frage ich euch mal was ihr für erfahrungen mit Mobilen Fahrzeughallen habt.
Habe vor einiger zeit mal ein Prospekt gesehen das war ein Stecksystem mit Alupanelle...