Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. D

    Hubkraft D320

    Hallo zusammen ich wollte mir gestern mit meinem D 320 einen Holzspalter holen ging aber leider nicht da er ihn nicht heben konnte ist das normal oder was könnte da die Ursache sein ?
  2. D

    Einspritzpumpe D320 Dringend

    Hallo ich Suche eine Einspritzpumpe für einen D320 oder D324 sehr dringend
  3. D

    Anzugsdrehmomente

    Hallo weis einer von euch vom D 320 Farmall die Anzugsdrehmomente von Zylinderkopf ,Kurbelwelle ,Pleuel Schwungrad,Kupplung usw.
  4. D

    Agriomatikhebel kann fast nicht mehr Betätigt werden

    Hallo zusammen bei meinem D320 kann ich den Agriomatikhebel nur noch mit enormen Kraftaufwand das heisst mit dem Fuss betätigen allerdings nur wenn ich in die Ackergänge schalte , Neutralstellung und Schnellgänge bekomm ich ohne Probleme rein ! Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich was das...
  5. D

    Kompression D 320

    Hallo ich hab mit meinem D 320 einige Probleme und hoffe das mir hier jemand helfen kann das erste ist ich hab die Kompression gemessen da hab ich zwischen 15 und 17 bar allerdings kommt aus der Kurbelgehäuseentlüftung kein Öl das denk ich normal wäre bei den Werten ?? das zweite Problem ist die...
  6. D

    Neuzugang

    Hallo zusammen ich bin neu hier hab mir einen D320 gekauft und hörte von -1046- das ich mich hier Anmelden muss wenns mal Probleme gibt !
Zurück
Oben Unten