{D320 Farmall}
Aktives Mitglied
Hallo zusammen ich bin neu hier hab mir einen D320 gekauft und hörte von -1046- das ich mich hier Anmelden muss wenns mal Probleme gibt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-IHC1046-:
servus neuer! und merke! Bayerische sprache versteht hier drin keiner! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Rakkofix:
Hallo,
also meine kleine Ranch ist in Wiesen, das gehört zu Thurmansbang.
Ausser Brennholz machen, so 20 Ster pro Winter, hat mein 353 nicht
viel zu tun. Hab ihm jetzt noch eine neue Heckschaufel verpasst. Optimal.
Natürlich kenne ich Eging ganz gut. Pullman City, Osterer, Reitbauer usw.
Viele Grüße
Martin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen