Neuzugang

Bei Problemen muss man sich hier anmelden ?

Völlig neue Perspektive !

Du musst dich hier anmelden, wenn du Beiträge ins Forum oder Antworten schreiben willst.

Ansonsten,herzlich willkommen hier und gute Antworten auf deine Fragen.

Grüße
matbush
 
servus neuer! und merke! Bayerische sprache versteht hier drin keiner! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
-IHC1046-:

servus neuer! und merke! Bayerische sprache versteht hier drin keiner! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ach, gibts hier doch ein paar Bayern außer mir? Ich hatte den Eindruck sämtliche Mitglieder hier wohnen über dem Weißwurstäquator.
 
Hallo Ralf,
ich komme aus dem bayr. Wald und muß sagen, wir können hier jede Menge Verstärkung brauchen.Wir sind zwar noch schwer in der Untrzahl, aber wir arbeiten dran. Du bist ja schon ein ziemlich alter Knochen, habe gesehen Bj. 1888 ??? und doch noch so fit. Das gibt´s eben nur bei den Bayern.

Viel Spaß
Martin
 
Oh, ja. Ich bin praktisch der, der dem alten McCormick noch gezeigt hat wie man anständige Maschinen baut. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Von wo seit ihr "Bayern" denn her wenn ich fragen darf?
Ich und der Neuzugang mit seinem 320 sind aus Eging am See, (nähe passau)/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo,
also meine kleine Ranch ist in Wiesen, das gehört zu Thurmansbang.
Ausser Brennholz machen, so 20 Ster pro Winter, hat mein 353 nicht
viel zu tun. Hab ihm jetzt noch eine neue Heckschaufel verpasst. Optimal.
Natürlich kenne ich Eging ganz gut. Pullman City, Osterer, Reitbauer usw.

Viele Grüße
Martin
 
Rakkofix:

Hallo,
also meine kleine Ranch ist in Wiesen, das gehört zu Thurmansbang.
Ausser Brennholz machen, so 20 Ster pro Winter, hat mein 353 nicht
viel zu tun. Hab ihm jetzt noch eine neue Heckschaufel verpasst. Optimal.
Natürlich kenne ich Eging ganz gut. Pullman City, Osterer, Reitbauer usw.

Viele Grüße
Martin

das ist doch mal was neues dass einer ausm forum praktisch direkt vor meiner Haustüre ist! wir haben unseren auch nur zum holz machen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten