Hallo, habe mich soeben angemeldet, da ich doch öfters Fragen zu meinem 353 habe.
Schraube eigentlich nicht viel, jedoch ist es besser eine Gemeinschaft von erfahrenen Leuten um sich zu haben !
Mein nächstes Vorhaben ist die Demontage des undichten Mähwerkantriebs. Eine Abdeckung habe ich...