Hallo zusammen,
unser D322 ist in den letzten Jahren wenig genutzt worden, hat auch mal ein Jahr in der Garage gestanden, ist halt zurzeit abgemeldet.
Wenn er denn läuft, gibt es eigentlich keine Auffälligkeiten am Laufverhalten des Motors, er qualmt maximal beim Starten, das ist aber auch...