D-322
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
wir brauchen neue Haubenhalter für den D322.
Wenn ich die alten vermesse sind die ca. 135 mm lang und 28 mm am Bolzen breit.
In allen möglichen Shops im Internet finde ich nur 120 mm und 123 mm Haubenhalter.
Vergleiche ich die falschen Maße?
Kann ich die 120 er oder 123 er einsetzen?
Haben sich die alten über die Jahre hin gelängt?

Vielen Dank
Gruß
D-322
wir brauchen neue Haubenhalter für den D322.
Wenn ich die alten vermesse sind die ca. 135 mm lang und 28 mm am Bolzen breit.
In allen möglichen Shops im Internet finde ich nur 120 mm und 123 mm Haubenhalter.
Vergleiche ich die falschen Maße?
Kann ich die 120 er oder 123 er einsetzen?
Haben sich die alten über die Jahre hin gelängt?

Vielen Dank
Gruß
D-322