Haubenhalter für D322

D-322

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 Mai 2009
Beiträge
180
Ort
53940 Hellenthal
Hallo zusammen,

wir brauchen neue Haubenhalter für den D322.

Wenn ich die alten vermesse sind die ca. 135 mm lang und 28 mm am Bolzen breit.
In allen möglichen Shops im Internet finde ich nur 120 mm und 123 mm Haubenhalter.

Vergleiche ich die falschen Maße?
Kann ich die 120 er oder 123 er einsetzen?
Haben sich die alten über die Jahre hin gelängt? ;-)



Vielen Dank

Gruß
D-322
 
Also ich denk mal die werden auf jedenfall länger!Hast keine Ersatzteilliste von deinem Schlepper dann siehst es doch!oder einfach mal die die am nähesten hin kommen bestellen!

gruss Uwe
 
Hallo,
du kannst die jetzigen Halter doch sicher relativ einfach über die Lasche an der Haube ziehen, oder?
Ich habe auch erst vor kurzem neue aufgezogen und die packen jetzt richtig zu,
ich halte es auch für sehr warscheinlich, dass sich die alten gelängt haben,
ich werde meine mogen mal messen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
D 324 + 533:

Hallo,
du kannst die jetzigen Halter doch sicher relativ einfach über die Lasche an der Haube ziehen, oder?
Ich habe auch erst vor kurzem neue aufgezogen und die packen jetzt richtig zu,
ich halte es auch für sehr warscheinlich, dass sich die alten gelängt haben,
ich werde meine mogen mal messen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Vielen Dank für Deine Mühe.
Das hilft mir schon weiter

Gruß
D-322
 
So, hab mal gemessen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Die 123er kannst du jedenfalls bedenkenlos bestellen, so lang sind meine auch. Ich vermute mal die Hauben von 322 und 324 werden realtiv identisch sein.
 
Zurück
Oben Unten