Servus Männer,
ich weiß zwar nicht ob ihr es kennt, aber fragen kostet nix. Und zwar gibt es ein Video im Internet wo der
1455 xl als schönster Schlepper gekürt wird in Holland glaub ich. Ich habe es schon mal gesehen vor längerer zeit
drum weiß ich es, aber ich finde es leider nicht mehr...