1455

+ihc+

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 Juni 2009
Beiträge
58
Servus,
wollte nur mal intresse halber eure Meinung wissen was ihr von einen Case 1455 mit über 9000 Std. haltet.

Mfg

Einmal Rot, immer Rot
 
Moin,
welches BJ ist der gute denn?
und wilst du einen kaufen? dann ist denke ich wichtig das der preis dem zustand des 14er´s angepast ist und dann sollte es kein Problem geben
bei 9000 kann natürlich schon so manch eine reperatur fällig sein(motor,kupplung,getriebe) das ist aber von der fahrweise des vorbesitzers stark abhängig würde ich erstmal sagen

also so pauschal kann ich nicht viel dazu sagen

und ein anderer gesichtspunkt ist....du must erstmal einen 1455 finden mit weniger als 9000 stunden da diese meistens bei lohnunternehmen gelaufen haben stellt das auch ein "problem " da....was aber auch wiederum nihct umbedingt heist das er beim lohner nihct gepflegt wurde usw...

ps. stell doch mal bilder rein von dem 1455

MFG Christian
 
+ihc+:

Servus,
wollte nur mal intresse halber eure Meinung wissen was ihr von einen Case 1455 mit über 9000 Std. haltet.

Mfg

Einmal Rot, immer Rot

Wie wäre es wenn du mal die Suchfunktion benutzen würdest! Zu dem Typ gibt es dutzende Beiträge!
 
Servus,
er ist Bj. 89 und ich will mir evtl. einen holen und so um die 16000 Euro will er schon noch.

Mfg

Einmal Rot, immer Rot
 
bei uns laufen diese Schlepper in der alten Kundschaft mit 15/16000 h
und kaum einer will sich davon trennen, einer hat sich beim 12er noch mit über 10.000 h einen neuen FL montieren lassen - das spricht Bände oder ?

Deering
 
Hallo,
das spricht für mehr als genug

Mfg

Einmal Rot, immer Rot
 
Zurück
Oben Unten