Moin alle zusammen.
Habe mir einen D432 angeschafft welcher auch mein erster Trecker ist.
Bin also ganz neu in dem Gebiet.
Habe nun volgende Probleme: Er qualm sehr stark (weiß) und wenn ich die Kupplung trete geht die Drehzahl runter.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen zwei Problemen...