Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiß das vor langer zeit abends ihr ganzen ihc fahren meistens in chat gegangen seid
dorf wurde sich immer lustig unterhalten und so .... ?!?!?
is das nicht mehr der fall ?
oder könnten wir das wieder einführen ?
naja vllt seid ihr ja auch alle schreib faul
gruß die ve
kennt ihr mich noch ?
ich war früher so gut wie jeden abend hier .... und dann kam ich ins 1ste lehr jahr und da ..... kein i net :(
nun ja nun hab ich den betrieb gewechselt und wollte mal hören ob ihr alle mich noch kennt mit denen ich immer so nett unterhalten hab
würde mich freuen wenn...
Hallo erst mal !
Da ich nun schon des öfteren angesprochen wurde was sich aus der anzeige ergeben hat und ich keine lust hatte das für jedem einzeln zu erklären.
hier mal für die allgemeinheit.
Also ....
ich hatte von der polizei eine Vorladung bekommen und bin dann aber erst mal in die...
also mir hats meinen vorder reifen zerrissen
und würd ich ja gerne wissen wollen wo man billig einen herbekommt
und das prob is ich brauche einen neuen schlauch und eine decke
würde mich über antworten freuen
gruß vechen
also ich hatte am vatertag eine tour mit meinem IHC gemacht
hatte anhänger dran und dort strohklappen drauf damit meine ganzen freunde 11 stück
als wir ein stop an der tanke gemacht haben
ist ein streifenwagen vorbei gefahren und hat mir eine anzeige gemacht
wegen steuerhinterziehung und...
Also wie hier manchen sicherlich schon aufgefallen ist bin ich ein Mädchen und fahre IHC. einen 955.
öfters fahre ich mit dem auch zur schule nur es gibt dort ein paar jungs und mädchen die meinen frauen dürfen keinen Trecker fahren.
wie seht ihr das .... ?
dürfen frauen trecker fahren oder...