kennt ihr mich noch ?
ich war früher so gut wie jeden abend hier .... und dann kam ich ins 1ste lehr jahr und da ..... kein i net
nun ja nun hab ich den betrieb gewechselt und wollte mal hören ob ihr alle mich noch kennt mit denen ich immer so nett unterhalten hab
würde mich freuen wenn ihr alle und auch die ganzen anderen euch melden würdet
lg ve
ps fahre einen 955 vllt könnt ihr euch da besser dran errinern
ich war früher so gut wie jeden abend hier .... und dann kam ich ins 1ste lehr jahr und da ..... kein i net
nun ja nun hab ich den betrieb gewechselt und wollte mal hören ob ihr alle mich noch kennt mit denen ich immer so nett unterhalten hab
würde mich freuen wenn ihr alle und auch die ganzen anderen euch melden würdet
lg ve
ps fahre einen 955 vllt könnt ihr euch da besser dran errinern