Hier ist die Ve ...... !?

Vechen

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
12
kennt ihr mich noch ?

ich war früher so gut wie jeden abend hier .... und dann kam ich ins 1ste lehr jahr und da ..... kein i net :(

nun ja nun hab ich den betrieb gewechselt und wollte mal hören ob ihr alle mich noch kennt mit denen ich immer so nett unterhalten hab

würde mich freuen wenn ihr alle und auch die ganzen anderen euch melden würdet

lg ve

ps fahre einen 955 vllt könnt ihr euch da besser dran errinern
 
joa natürlich erinner ich mich...../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
gibt ja nihct viele mädel´s die den ihc´s treu sind/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
als was hast du denn ausbildung gemahct bzw machst du=?

mfg christian
 
Hi,
na das ist ja mal was...weiblicher zuwachs hier im Forum^....und dann auch noch ih begeistert...kann mich zwar nicht erinnern,aber trotzdem viel spass hier...
mfg Felix
 
Hallo Vechen,

sicher erinnere ich mich noch, was macht der 955 von dir. Wie ist es dir in deinem ersten Lehrjahr ergangen. Hattest du einen guten Betrieb erwischt oder war es nicht so doll?

Gruß
Norbert
 
Zurück
Oben Unten