Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: fsati
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. F

    Kühlerflüssigkeit 383

    Hallo, mein braucht einen neuen Kühler und im Zuge dessen will ich natürlich auch die Kühlerflüssigkeit wechsel. Da es unterschiedlicheste Farben und normen G11, G40, G13, etc. meine schlichte Frage an euch: Welche Kühlerflüssigkeit empfehlt ihr? Ein Link dazu wäre auch super. Danke & Gruß!
  2. F

    Case 956 XL Einschätzung

    Hallo zusammen, könnte einen Case 956 XL mit ca, 65000 Stunden inkl. Fronthydraulik/Zapfwelle, DruLu, etc. erwerben. Optisch sieht der ziemlich gut aus. Zu welchen Preise werden solche Modelle gehandelt und auf welche Mängel, Kinderkrankheiten, Verschleißteile, etc. sind zu achten bzw. wie kann...
  3. F

    IHC 383 vs. 533

    Hallo, besitze einen IHC 383 und habe gesehen, dass der 533 den selben Motor (IHC D-155) besitzt. Der 383 hat 35 und der 533 45 PS. Als einzigen Unterschied konnte ich bisher die Drehzahl 1900 U/Min beim 383 gegenüber 2200 U/Min beim 533 ausmachen. Besteht die Möglichkeit den 383 in ähnliche...
Zurück
Oben Unten