Hallo an alle und frohe Weihnachten,
Ich wollte mich mal auf diesem Wege umhören welches Öl Ihr mir für meine D-111 Motor empfehlen würdet.
In der Betriebsanleitung steht SAE 20 HD welches denke ich mit dem 20W20 von heute zu vergleichen ist.
Ich habe aber jetzt des öfteren gehört das viele...