Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Da-daniel
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. D

    ihc 383 . originalbereifung ....????

    hallo ich hab da mal eine frage an euch . der 383 giebt es denn mit 28 zoll und 32 zoll felgen ?? hab jetz schon öfter mit verschiedene bereifung gesehen hab ja für mein 383 noch kein brief darum frag ich mal nach hoffe es kann mir einer helfen was da so drauf ist . gruss daniel
  2. D

    ihc 383 ohne kraftheber ..ÖL´

    Hallo @lle so ich hab ja da denn 383 ohne Hydraulik jetz hab ich gesehen das im getriebeöl wasser drin ist . jetz die frage was für ein öl kommt da rein . bzw wie viel . und wo ist die kontrol schraube die hab ich auch noch net gesehen .. hoffe es kann mir einer helfen .. hab auch nix...
  3. D

    Mähdrescherrennen in Ittersdorf

    Hallo kennt ihr auch das Mähdrescherrennen in Ittersdorf =?? hier in viedeo http://www.youtube.com/watch?v=62JZoDpSMqw http://www.youtube.com/watch?v=62JZoDpSMqw ist echt immer wieder zum lachen --- gruss daniel
  4. D

    Frage zum 383 . da ich noch kein brief habe

    hallo .. ich hab mir vor 4 wochen einen ih 383 gekauft . (Ohne kraft heber :-( der war aber in teilen . hab ihn jetz zusammen gebaut . und irgentwie meine ich das die reifen (felgen ) zu klein sind . hab jetz 28 zoll und zwichen reifen und kotflügel ist noch ne mänge platz und so...
  5. D

    bin auch neu hier ...

    .. hallo erst mal .. bin seit gestern neu hier .. komme aus demm schönem saarland um bin hobbyholzer gruss daniel
Zurück
Oben Unten