ihc 383 ohne kraftheber ..ÖL´

Da-daniel

Mitglied
Registr.
18 Oktober 2009
Beiträge
19
Ort
66701 beckingen
Hallo @lle

so ich hab ja da denn 383 ohne
Hydraulik

jetz hab ich gesehen das im getriebeöl wasser drin ist .

jetz die frage was für ein öl kommt da rein .
bzw wie viel . und wo ist die kontrol schraube die hab ich auch noch net gesehen ..

hoffe es kann mir einer helfen .. hab auch nix gefunden bei suche :-(

danke im vorraus ..

gruss daniel
 
Hallo Ralf,

ich hab nen 383, aber der hat Agriomatik-Getriebe. In meiner Bedienungsanleitung steht das aber drin... .
Du müsstest mal schauen was Dufür ein Getriebe hast.
Ich nehme mal an Du hast keine Bedienungsanleitung dazu? Dann schau doch mal hier im Forum gibts Adressen, wo man sich die passende Bedienungsanleitung als CD im pdf Format schicken lassen kann.

Ich könnte mal in meiner Anleitung schauen, aber das geht erst in ca. 2 Wochen, weil ich dann erst wieder vor Ort bin.

Gruß,
Manni
 
schon ok manni ...

ok hab jetz die scharabe gesehen , und was für eine sorte öl kommt rein
80W90 ?????????????

dichtungen sind alle ok . muss dann nur kondensat sein .
wurde auch in denn letzten 10 - 15 jahren nix mehr dran gemacht
 
Zurück
Oben Unten