Da-daniel
Mitglied
Hallo @lle
so ich hab ja da denn 383 ohne
Hydraulik
jetz hab ich gesehen das im getriebeöl wasser drin ist .
jetz die frage was für ein öl kommt da rein .
bzw wie viel . und wo ist die kontrol schraube die hab ich auch noch net gesehen ..
hoffe es kann mir einer helfen .. hab auch nix gefunden bei suche :-(
danke im vorraus ..
gruss daniel
so ich hab ja da denn 383 ohne
Hydraulik
jetz hab ich gesehen das im getriebeöl wasser drin ist .
jetz die frage was für ein öl kommt da rein .
bzw wie viel . und wo ist die kontrol schraube die hab ich auch noch net gesehen ..
hoffe es kann mir einer helfen .. hab auch nix gefunden bei suche :-(
danke im vorraus ..
gruss daniel