Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. H

    Bypass oder nicht

    Hallo ich würde gerne Eure Meinung hören Mein D214 hat keinen Bypass am Thermostat.Bis der aufmacht läuft die Pumpe dann wohl im eigenen Saft. Wäre es nicht besser einen Bypass einzubauen? Andererseits braucht meiner verdammt lang um Warm zu werden. Nach einer halben Stunde im Standgas ohne...
  2. H

    kleine Mccormick

    Sehe ich das richtig, dass hier im Forum in erster Linie die großen Schlepper vertreten sind, oder gibts hier auch 2 Zylinderfans. Klein kann doch auch stark sein oder?
  3. H

    Zum Leben wiedererweckt

    Hollo liebe Mitglieder Mein Name ist Hannes Bürkert. Ich komm aus Belsen in Süddeutschland. Ich weiß gar nicht wie lange ich mir schon einen Traktor gewünscht habe. Wir wohnen in einem alten Bauernhaus und da gehört doch ein Schlepper rein oder? Jetzt habe ich einen D 214 Standart BJ 60 (genau...
Zurück
Oben Unten