Hallo ich würde gerne Eure Meinung hören
Mein D214 hat keinen Bypass am Thermostat.Bis der aufmacht läuft die Pumpe dann wohl im eigenen Saft. Wäre es nicht besser einen Bypass einzubauen? Andererseits braucht meiner verdammt lang um Warm zu werden. Nach einer halben Stunde im Standgas ohne...