Hallo
Ich habe eine Seilwinde mit Ölmotor und ein Hydr.Anschluß für für einen Kipper.
Habe einen Rücklauf angebracht und verwende jetzt den kipperanschluss als druckleitung
Funktioniert eigentlich nur hat die seilwinde keine Kraft .Kann das an der durchflussmenge liegen,wenn ja wie kann...