hallo, wollte wissen op jemand weiss, op mann den ganzen Deckel apbauen muss oder op es auch anders geht? Schlepper 844 S, dess weiteren leckt es auch am Hydraulikarm, auf einer Seite habe ich die Dichtungen ersetzt aber auf der Anderen ist es mir nicht gelungen den Arm abzubauen weiss jemand...