hallo liebe ihc gemeinde. da ich schon länger mit dem gedanken spielte mir einen 2 zylinder der D serie zu zulegen hab ich es jetzt nach langen hin und her getan und mir einen D219 von 1963 mit verdeck und hydraulik gekauft. diesen werde ich jetzt nach und nach wieder aufarbeiten. defekte teile...